Felgen drehen- aber Richtig!

Aus gegebenen Anlass hier mal ein paar Worte zum drehen der Felgen für meine Reifen. Grundsätzlich sind die Reifen im Innendurchmesser kleiner. Bitte dreht die Felgen erst, wenn ihr den Reifen habt! Dann dreht die Felgen entsprechend der Maße der Zoll Angabe. Das heißt eine R20 x 25,4(Zoll) = 508mm. Also beim Maßstab 1:8 heißt das 508 : 8 = 63,5mm im Felgenbett. Wenn ihr den Reifen nun aufzieht hat er genug Druck in der Felge um nicht durchzudrehen und der Außendurchmesser stimmt auch. Das geht aber nur bei allen Reifen mit der Artikelnummer 90xx also meinen Neuentwicklungen. Trotz allem Nachmessen!!! Alle mit 80xx, 81xx und 82xx sind noch Reifen ehemals Barnhausen. Diese Reifen sind schwarz und rund aber definitiv nicht Scale. Da muß man eben anpassen. Natürlich kann jede Felge für jeden Reifen auch bei mir angefragt werden und ich liefere sie.