Termine

Modellbauparty 2021

06.08. – 08.08.2021 (Fr. – So.)

Wieder eine Auflage der recht beliebten Modellbauparty. Einfach im priv. Rahmen mit den Modellen fahren und gemütl. beisammen sein. Modelle,  in den Maßstäben 1:16 – 1:4, sind gern willkommen. Anmeldung wegen Übernachtung ist ausdrücklich erwünscht. Einerseits habe ich eine sehr günstige Pension in unmittelbarer Nähe, anderer Seits gibt es die Möglichkeit der Stellplätze für Transpoter oder WoMo’s oder auch das aufstellen eines Zeltes.

Auf Grund der Coronasituation kann ein Absagen der Veranstaltung möglich sein. Weiterre Infos erscheinen dann hier im Shop.

Faszination Modellbau 2017 in Erfurt

13.01. – 15.01.2017 (Fr. – So.)

Bei diese Modellbaumesse bin ich auf dem Stand der RAG-MM Gera mit vertreten. Auf einem Offroadgelände werden da vorwiegend militärische Modelle der Maßstäbe 1:16 bis hin zu 1:4 gezeigt . In diesem Jahr werden 2 komplett Neuentwicklungen von Pistor Modellbau vorgestellt. Ein Panzer IV in 1:5 und ein Gaz71 in 1:8.