Referenzen

Müllverdichter 1:5

Der Müllverdichter der neuesten Generation der Fa. BOMAG.

Bomag selbst bestellte dieses Modell. Sie nutzen es auf Messen und anderen Veranstaltungen. Da es voll Funktionsfähig ist, kann man potentielle Kunden anhand des Modells beraten. Der Transport zu einer (Entfernten) Messe gestaltet sich weit aus einfacher als ein ca 30t Original. Auch die Messepreise reduzieren sich enorm…..

Bren Carrier 1:8

Der Bren Carrier ist ein englischer Transportpanzer. Aber auch von einer Kanadischen Firma wurde er in veränderter Form gebaut. Nach dem Krieg war er der erste Transportpanzer der Bundeswehr. Auch die KVP hatte 16 Stück aus alten russischen Beständen.

Fliegerbombe 250kg 1:4

Für eine StuKa sollte eine 250kg Fliegerbombe entstehen.

Gießen von Laufrollenbandagen

Das Aufgießen von Bandagen auf angelieferte Laufrollen ist ein weiterer Service von mir. Im Gegensatz von lose aufgezogenen oder aufgekleten Bandagen sind diese absolut unkaputtbar und lösen sich auch nicht von der Laufrolle. Ich bearbeite so Laufrollen von 1:10- 1:4

T90 1:8

T90, ein moderner russischer Kampfpanzer.